Erfolgreich leergekauft! :-)

Rosenstiehl DVD: Leider ausverkauft! Vielen Dank für Euer großes Interesse an unserem Film Rosenstiehl! Leider ist die aufwändig produzierte DVD zum Film mit ihren vielen spannenden Extras nicht mehr erhältlich. Ob und wie es mit dem Film weiter geht, erfahrt ihr hier ...

 

Rosenstiehl DVD ab sofort erhältlich!

Rosenstiehl DVD released. Order now! Endlich ist es soweit! Ab sofort ist Rosenstiehl für jedermann erhältlich! Zusammen mit vielen spannenden Extras haben wir den Film auf eine aufwendig produzierte DVD gepackt, die einige Stunden Unterhaltung verspricht... ...mehr

 

*/ ?>

Aufführungstermine

Voraussichtliche Aufführungstermine von Rosenstiehl.

Aufführungstermine

 

afk.tv wiederholt Rosenstiehl!

News vom 05. Dezember 2011

Eine feste Größe: Am 29. November 2011 strahlte der Münchner Regionalsender afk.tv München "Rosenstiehl" zum dritten Mal erneut im Münchner Kabelnetz aus.

Für alle, die die Wiederholung verpasst haben: Das Interview sowie weitere interessante Extras haben wir mit auf die DVD gepackt!

Wichtige Änderung!

News vom 1. Mai 2007

Liebe Rosenstiehl-Besucherin, lieber Besucher,
wegen der hohen Belastung durch Spam-Mails haben wir uns entschlossen einige unserer bisher verwendeten E-Mail-Adressen zu ändern. Von dieser Änderung sind sowohl unsere Haupt-E-Mail-Adresse als auch einige der Kontakte unter Cast & Crew betroffen.

Ab sofort sind wir nur noch unter den neuen E-Mail-Adressen zu erreichen!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Und wir waren doch im Kino!

News vom 17. Oktober 2006

Rosenstiehl im Kino.Für alle die nicht dabei sein konnten, alle Ungläubigen und die es immer noch nicht wahr haben wollen (wie wir selbst :-) gibt es hier lässig mit einer Handykamera aufgenommen den Fotobeweis: "Rosenstiehl lief im Kino!" :-)

Neu! Rosenstiehl-Webseite 3.0

News vom 01. Oktober 2006

Im Zuge der DVD-Veröffentlichung haben wir die Webseite komplett überarbeitet.

Rosenstiehl in Budapest!

News vom 01. Juli 2006

Vom 4. - 8. August findet das BUSHO Kurzfilmfest in der ungarischen Landeshauptstadt Budapest statt.
Gemeinsam mit 88 weiteren Filmen geht auch hier Rosenstiehl mit ins Rennen. Weitere Informationen findet ihr unter www.busho.hu/?lang=en
Es heißt erneut "Daumendrücken"!

Rosenstiehl gewinnt!

News vom 29. Mai 2006

Am 24. Juni hat Rosenstiehl in Ebensee auf dem "Festival der Nationen", dem größten Festival des nichtkommerziellen Films in Österreich, den Preis für den besten “XL-Langfilm“ (über 30 Min.) gewonnen!

Eine Jury wählte aus fünf nominierten Filmen (darunter sogar ein österreichischer Kinofilm!) Rosenstiehl auf den ersten Platz!

Am Abend der Preisverleihung wurde Stefan und Zsuzsanna stellvertretend für das gesamte Team die Auszeichnung in Form eines goldenen Bären und einer Urkunde verliehen.

Überreicht wurde der Preis durch den Festivalleiter Erich Riess und den Präsidenten des VÖFA (Verbandes der Österreichischen Filmautoren).

Danke an dieser Stelle für's Daumendrücken! Es hat gewirkt!

Vielen Dank auch an Erich Riess und seine netten Mitarbeiter für den schönen Abend!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Veranstaltung!

Rosenstiehl ist nominiert!

News vom 29. Mai 2006

Zusammen mit 4 weiteren Beiträgen ist Rosenstiehl für den besten “XL-Langfilm“ (über 30 Min.) auf dem Filmfestival der Nationen
vom 18. - 24. Juni im österreichischen Ebensee nominiert! Die Vergabe des Preises findet am 24. Juni im Ebensee statt.

Drückt uns also fest die Daumen!

"Rollenwechsel" in Marktoberdorf!

News vom 6. April 2006

Am Samstag, den 22. April veranstaltet die Filmburg Marktoberdorf in Zusammenarbeit mit Zsuzsanna und Stefan einen Kurzfilmabend mit Schwerpunkt auf regionalen Filmproduktionen und Filmemachern.

Los geht's um 19:00 Uhr! Infos zum Programm und den jeweiligen Beiträgen findet ihr unter www.filmburg.de.

Der 22. April ist zugleich auch das "Release-Datum" unserer lang erwarteten DVD, die nicht nur einen Blick hinter die Kulissen beinhaltet, sondern auch mit vielen Infos zur Produktion von "Rosenstiehl" und weiteren Extras gespickt ist.

Kurzfilmtage in Landshut

News vom 25. März 2006

In dem restlos ausverkauften Kinopolis lief "Rosenstiehl" am Samstag, den 25. März, in gleich 2 Vorstellungen vor insgesamt 700 begeisterten Zuschauern. Zusammen mit 9 weiteren Beiträgen trat "Rosenstiehl" im 6. Wettbewerbsprogramm 6 die Jagd nach einem der begehrten Preise an.
Zsuzsanna und Stefan standen dem Publikum zur Rede und beantworteten die Fragen des Moderatorenteams, die vor allem von dem Versteck des Goldes fasziniert waren. Obwohl wir keinen Preis abgeräumt haben, hat es uns dennoch sehr viel Spaß gemacht.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Festivalleiter Michael Orth und sein gesamtes Team für die gute Betreuung vor "ORTH"... ;-)

Rosenstiehl im Fernsehen!

News vom 3. März 2006

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Am 03. März strahlte der Münchner Regionalsender AFK München "Rosenstiehl" im Rahmen einer 3-stündigen Sendung zusammen mit dem Trailer und dem Interview im Münchner Kabelnetz aus.

Genaue Zuschauerzahlen liegen uns leider nicht vor, aber für alle, die es nicht sehen konnten werden wir das Interview sowie weitere interessante Extras mit auf die demnächst erscheinende DVD packen!

Rosenstiehl im Kino!

News vom 26. Januar bis 01. Februar 2006

Mit einem vollen Kinosaal legte "Rosenstiehl" am 26. Januar einen super Start für die kommende Kinowoche hin!

Etwa 80 Besucher fanden sich zur Allgäu-Premiere in den Corona-Kinoplex in Kaufbeuren ein und feierten gemeinsam mit dem Regisseur Stefan Weiß, den Filmteam-Mitgliedern Zsuzsanna Racz, Christian Hüllmann und Stefan Kupfer und Kinobesitzer Günther Sobeck höchstpersönlich den Kinostart.
Die Allgäuer Zeitung sowie Radio Ostallgäu berichteten im Vorfeld ausführlich darüber. Den gesamten Zeitungsartikel sowie den Radiobeitrag findet ihr hier demnächst als unter Downloads.

Feuertaufe bestanden!

News vom 31.10.2005

Dieses Wochenende, am Samstag den 29.10.2005, fand die lang ersehnte Premiere von "Rosenstiehl" mit rund 200 geladenen Gästen im renommierten ARRI-Kino in München Schwabing statt. Unter ihnen waren auch Medienvertreter aus Südtirol und bekannte Moderatoren des Münchner Senders Radio Gong 96,3. Das Publikum, das sichtlich amüsiert war, nahm den Film äußerst positiv und begeistert auf. Nahezu alle aus dem Team waren anwesend, um anschließend neugierigen Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen und die motivierenden Einträge in das Gästebuch.

Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung. Über das wann und wo werden wir Euch natürlich rechtzeitig informieren.

Weitere News

Seit heute gibt es die neue Rubrik Feedback. Wir freuen uns auf eine Vielzahl von Rückmeldungen!

Auf mehrfachen Wunsch steht der Titelsong "Morgen" von Arne Hörmann seit heute zum kostenlosen Download bereit.

...und mehr!

News vom 25.10.2005

Weitere Aktualisierungen der Seite Cast & Crew.

Es wird immer mehr...

News vom 23.10.2005

Wie versprochen steht nun das Interview des Münchner Radiosenders M94,5 mit Stefan Weiß zum Download bereit.

Weitere Informationen zu Cast & Crew sind nun online.

Rosenstiehl im Radio!

News vom 19.10.2005

Am Donnerstag, den 20.10.2005 ist "Rosenstiehl" in der Filmfabrik, dem Kinomagazin des Münchner Radiosenders M94,5 im Studio zu Gast! Zwischen 19 und 20h stellt der Moderator Thierry Backes unseren Film im Gespräch mit dem Regisseur und Produzenten Stefan Weiß vor.
Für alle, die es verpasst haben, gibt es in Kürze das Interview zum Download!

Rosenstiehl Premiere/Preview

News vom 15.10.2005

Am Samstag den 29.10.2005 ist es endlich soweit, "Rosenstiehl" - Der Film wird das erste Mal einem geladenen Publikum im ARRI Kino München vorgeführt.
Weitere Öffentliche Aufführungen sind in Planung und werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Webseite Online!

News vom 15.10.2005

Viel Spass!